Rechtsberatung

Über die mit uns verbundene Breidenbach Rechtsanwälte GmbH beraten wir unsere Mandanten in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Bei Bedarf nehmen wir fallbezogen in juristischer und/oder steuerlicher Sicht zu Einzelfragen Stellung, um eine sichere Grundlage für die unternehmerischen Entscheidungen unserer Mandanten zu schaffen. Auf Wunsch unterstützen wir unsere Mandanten auch durchgehend als ausgelagerte Rechtsabteilung oder arbeiten mit den internen Rechtsabteilungen unserer Mandanten bei der Lösung von besonders komplexen Fragestellungen zusammen.

 

Bei auftretenden Konflikten sehen wir uns mit unserer Sach- und Verhandlungskompetenz in erster Linie als Konfliktlöser bei außergerichtlichen Verhandlungen einschließlich der Beratung bei Wirtschaftsmediationen. Hierbei streben wir jederzeit eine proaktive, ergebnisorientierte Lösung, so dass nach Möglichkeit auch jenseits des eigentlichen Konflikts ein nachhaltiger Ausgleich der gegenseitigen Interessen gesucht wird. Soweit erforderlich, setzen wir aber auch die Interessen unserer Mandanten bei Behörden oder vor Gericht mit der nötigen Entschlossenheit und Erfahrung durch. 



Suche

Ihre Sucheingabe

Kontakt

Dr. Peter Arnhold

Telefon: 02 02/4 93 74-306

p.arnhold@bkp-wp.de