Home 1

 

Home 2

 

Home 3

 

   DeutschlandStipedium

 

Das steuerliche und kommunalrechtliche Umfeld der öffentlichen Hand und ihrer Unternehmen hat in den letzten Jahren stark an Komplexität zugenommen. Es zeigt sich, dass besonders in diesem Bereich Generalistentum nicht mehr ausreichend ist, sondern vielmehr eine klare Spezialisierung unumgänglich ist.

 

Dr. Bergmann, Kauffmann und Partner (BKP) ist seit Jahren auf Prüfungs- und Beratungsleistungen für die öffentliche Hand und ihre Unternehmen spezialisiert und genießt das Vertrauen großer Kommunen, Kreise und kommunaler Unternehmen. Wir verstehen uns als Partner unserer Mandanten und erarbeiten in enger Abstimmung individuelle Lösungen für spezifische Fragestellungen.

News

Schulschwimmen auch dann "hoheitlich", wenn es gegen drittübliches Entgelt erfolgt

Zu diesem Ergebnis kommt das Finanzgericht Münster in seinem Urteil vom 26.04.2017. Der Kläger hatte argumentiert, dass aufgrund des Entgelts keine Trennung vom Öffentlichkeitsschwimmen gerechtfertigt sei. Mittlerweile ist die Revision anhängig.

Kontakt

Telefon: 02 31/95 20 35-0

Telefax: 02 31/95 20 35-9

info@bkp-wp.de

 

>>direkte Ansprechpartner<<

Suche

Ihre Sucheingabe